Mitmachen: Umweltaktion der SPD Fehrbellin

Veröffentlicht am 29.10.2018 in Umwelt

Der SPD-Ortsverein Fehrbellin setzt ein Zeichen gegen Umweltverschmutzung.
Am 24. November 2018 werden wir in und um Königshorst den Müll beseitigen, den andere an unseren Straßen achtlos wegwerfen.

Start ist um 12 Uhr am Gemeindezentrum in Königshorst (Haupstraße 4, 16833 Königshorst - hinter der alten Schule), wo wir Signalwesten und Müllsäcke verteilen und die Strecken ausmachen werden. Dann werden wir uns auf die Strecken verteilen und uns nach etwa zwei Stunden wieder am Treffpunkt zusammenfinden, um die Aktion bei Kaffee ausklingen zu lassen. Dort werden wir auch den gesammelten Müll zusammentragen, um dessen Entsorgung wir uns kümmern werden.

Wir freuen uns, dass der Ortsvorsteher von Königshorst, Herr Seeger und der Landkreis OPR uns unterstützen. Wir hoffen, dass sich weitere Menschen aus unserer Gemeinde und unserer Region finden, die mitmachen und mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen Umweltverschmutzung setzen wollen.

Näheres zur Umweltaktion gibt es telefonisch unter 03391/3279 oder per E-Mail.

Unser Programm!

Unser Programm zur Kreistagswahl 2019 steht hier für Sie zum Herunterladen bereit.

Treffen Sie Ulrike Liedtke!

Unsere Landtagsabgeordnete Ulrike Liedtke ist für Sie da auf dem Schulplatz in Neuruppin (jeweils von 11-13 Uhr) am:

07. März, 04. April, 23. Mai. 20. Juni und 18. Juli.