Jusos OPR

Wir Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Als Teil dieser engagieren wir uns für unsere politischen Vorstellungen und wollen die SPD nach unseren Maßstäben gestalten.

Wer die Werte Freiheit, Gleichheit und Solidarität durchsetzen will, hat bei den Jusos ein zu Hause. Wir sind eine der größten und traditionsreichsten politischen Jugend- organisationen Europas. Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35. Die Jusos setzen sich für die konkreten Interessen junger Menschen ein und verbinden dieses Engagement gleichzeitig mit der Überzeugung, dass ein besseres Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist.

Wir sind ein offener Verband, der auch für die kurzfristige Mitarbeit offen steht. Wer sich bei den Jusos engagiert muss nicht gleich ein Parteibuch beantragen. Die Juso-Mitgliedschaft macht es möglich: Einfach und ohne Bindungen. Denn bei uns steht die Politik im Vordergrund!

Kontakt:      Mail       -       Twitter

Der Vorstand der Jusos OPR

Alexander Sauter

Vincent Dallmann